Wilde Landschaften

Eingetragen bei: Veröffentlichungen | 0

Meine Exemplare dieser transatlantischen Kooperation hängen noch irgendwo zwischen Druckerei und Büro, ich bin aber schon ganz zappelig. Weil nämlich … also … Das hier ist DAS SCHÖNSTE BUCH, das ich je machen durfte. Es dürfte mittlerweile das 33. sein oder auch 35. – von keinem anderen Band aber war ich so hingerissen wie von den Wilden Landschaften aus dem Verlagshaus Würzburg – Stürtz Verlag. Die Fotos sind so unglaublich, dass ich beim Schreiben immer wieder keine Lust mehr zum Schreiben hatte und Landkarten aus dem Schrank geholt habe, um nachzusehen, wo genau das nochmal war, und dass ich unbedingt nochmal… Ach ja. Christian Heeb Photography und die Jungs von Photo Cascadia haben jedenfalls einen hammermäßigen Job abgeliefert. Ein Band für die Ewigkeit!

12299326_10153194313836606_2402373790082395995_n

Hinterlasse einen Kommentar