Zwei Stunden in Mainz

Eingetragen bei: Unterwegs | 0

Was macht man, wenn man zwei Stunden Zeit in Mainz hat? DIE ZEIT wollte das von mir wissen. Der kurze Text ging in den Social-Media-Kanälen anschließend viral, oder wie man das nennt. Da reist man jahrelang ans andere Ende der … Weiter

Edward-Abbey-Country

Eingetragen bei: Unterwegs | 0

Für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung war ich im Arches National Park, was im Winter so ziemlich das Beste ist, was man als Nationalpark werden kann. Leider ist im Sommer hier mittlerweile derart die Hölle los – ein Problem, mit dem … Weiter

Once upon a time in Mexas. Or Texico.

Eingetragen bei: Unterwegs | 0

Vor etlichen Jahren wäre eine Recherchereise beinahe schief gegangen. Vielleicht haben wir uns das aber auch nur eingebildet. Die FAS hat meine Reportage über den kleinen, gar nicht so unschuldigen Ort an der texanisch-mexikanischen Grenze am vergangenen Wochenende gedruckt, mit … Weiter