Vierteljahrhundert

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Das Schönste an Lesungen aus meinen Romanen ist ja das Publikum. In Köln tauchte ein alter Schulfreund auf, und neulich im Hafeneck stand plötzlich jener Mann vor mir, über den ich vor fast genau 25 Jahren eine Titelgeschichte im FAZ-Magazin … Weiter

Sonntags im Maskierten Waschbär

Eingetragen bei: Uncategorized | 12

Der da auf dem Cover ist Schuld daran, dass ich in den vergangenen Wochen zu nichts anderem mehr gekommen bin … Lesungen, Interviews, Promozeugs, you name it. Ich verzichte hier jetzt darauf, etwas zum Inhalt zu erzählen; das kann man … Weiter

Seminararbeit

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Nicht wirklich viel geschrieben in den letzten Wochen … stattdessen von Seminar zu Seminar gefahren und geflogen. Ich mag das: Wissen weiter geben. Sehen, wie die Leute Fortschritte beim Schreiben machen. Und wenn mir dann jemand am Ende stolz einen … Weiter